Über mich

ich2-300x300Hallo 🙂

hier sollte eigentlich ein Text stehen, der mich beschreibt – da ich bei sowas aber total unkreativ bin, steht hier nicht viel.

Kurz gesagt: Ich fotografiere. Sehr gerne sogar. Je nach Gelegenheit nutze ich dafür verschiedene Kameras, von einer alten analogen 9x12cm Großformat-Plattenkamera über 6x6cm Mittelformat bis hin zum digitalen Kleinbild, der klassischen DSLR. Zur Not muss auch mal das Telefon herhalten, denn die beste Kamera ist im Zweifel die, die man dabei hat 😉

Ich fotografiere so ziemlich alles, was mir vor die Linse kommt. Meine Katzen, meine Nähprojekte, Menschen, Blumen, Essen – mal geplant als Shooting, oder auch begleitend, als Reportage. Gelegentlich bin ich auch vor der Kamera zu finden, sofern sich ein Fotograf erbarmt 🙂

Joar. Viel mehr fällt mir jetzt nicht zu mir ein

Lieben Gruß

Karin